Wir über uns

 

Individuelle Lösungen für jedes Dach, ganz nach den Wünschen der Kunden, sind das Spezialgebiet von Pison Bedachungen in Wilhelmshaven, Inhauser Straße 10A. 
Firmeninhaber Oliver Pison und seine Mitarbeiter feierten vor fast 5 Jahren das zehnjährige Bestehen der Firma. Aus diesem Anlass wurde ein Scheck in Höhe von 1500 Euro an den Elternverein für krebskranke Kinder Wilhelmshaven - Friesland - Harlingerland e.V. übergeben. Pison Bedachungen unterstützt den Verein regelmäßig und fördert außerdem die Läufer Eric und Stephan Wendeling. 

Oliver Pison gründete „Pison Bedachungen“ im August 2003 und machte es sich von Beginn an zum Motto, seinen Kunden vor allen Dingen eines zu bieten: Qualität.
Das gerade diese Eigenschaft eines der hoch geschätzten Kriterien sind, die Kunden dazu bewegt die Dienste seiner Firma in Anspruch zu nehmen, machte sich bei „Pison Bedachungen“ sehr schnell bemerkbar.  Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich die Firma von Oliver Pison  zu eines der gefragtesten Dachdeckerbetriebe in Wilhelmshaven und Umland. 
Kompetenz, Zuverlässigkeit, sowie kundenorientiertes Arbeiten waren und sind die Bausteine für den Erfolg. Aus dem Einmannbetrieb wurde eine Firma, die heute sieben Mitarbeiter beschäftigt und regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teilnimmt.
Waren es die ersten Jahre überwiegend Privatkunden, die an Oliver Pison herantraten, so gehören heute auch Wohnungsbaugesellschaften bzw. –genossenschaften, Hausverwaltungen, Architekten und große Unternehmen zu seinen Kunden.
Moderne Dächer müssen heutzutage wesentlich mehr Anforderungen und verschiedene Möglichkeiten für ein Zusatznutzen erfüllen. Gerade im Bezug auf die Energieeinsparung und der damit verbundenen Energiesparverordnung (EnEV 2018) oder der KfW-Richtlinie ist es wichtig, für eine richtige Dämmung zu sorgen, damit die Wärme im Winter drinnen und im Sommer draußen bleibt.
Der Betrieb „Pison Bedachungen“ zählt hierbei zu eines der führenden Unternehmen für Bedachungen  in unserer Region, die sich vor allem durch exzellenten Service, von der Beratung und Planung, bis hin zur Ausführung, durch hohe Qualität rund ums Dach auszeichnet.
Das umfangreiche Leistungsspektrum von „Pison Bedachungen“ umfasst den Neubau und die Sanierung von Steil- und Flachdächern mit hochwertigen Materialien ebenso, wie die Verlegung von Wärmedämmung, den Einbau von Dachfenstern, das Anbringen von Dachrinnen, Schiefer- und Blecharbeiten, wie z.B. an Schornsteinen und Fassaden. 
Obendrein ist bei "Pison Bedachungen" der Chef täglich selbst mit auf der Baustelle und somit der direkte Ansprechpartner für all seine Kunden. „Dieses wird ganz besonders von meinen Kunden geschätzt,“ so Oliver Pison. „ Gerade wenn es darum geht, individuelle Wünsche zu berücksichtigen. “ Egal ob Privatkunde oder Großkunde, Oliver Pison macht da keinen Unterschied und ist rund um die Uhr für seine Kunden da.   „Während meine Frau und meine Tochter mich bei den anfallenden  Schreib- und Büroarbeiten tatkräftig unterstützen, läuft die Termin- und Auftragsannahme direkt über mich.“ so Oliver Pison weiter.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Pison Bedachungen